Donnerstag, 7. Juni 2012

Mein liebster Blog

Hallo, Ihr Lieben!

Kurz vor dem langen Wochenende, und mit Plänen voll gepackten Tagen möchte ich mich noch schnell für's oftmalige Vorbeisehen hier auf meinem Blog bedanken.


Ich bin total überwältigt und gerührt, dass ich in den letzten Tagen gleich von dreien meiner lieben Mitbloggerinnen - bei denen ich übrigens genauso gerne vorbeisehe, wie sie bei mir - den "Liebsten Blog Award" erhielt ;0))

Ich danke Euch liebe Silkes - die eine von Glasgeschmeide, die andere von Just-beads und liebe Jeannine von Jevebo-art für diese Auszeichnung!

Jetzt könnte ich Euch eine Unzahl an Blogs nennen, bei denen ich ebenfalls gerne vorbeisehe - das Bloggen ist ja eine Sucht, die einem nicht mehr losläßt. Aber für die Weitergabe habe ich mich für folgende Blogs entschieden:

  • Für Felicitas von Felirano, die einzigartige Schmuckstücke kreiiert, und mich mit ihren fantasievollen Kreationen immer wieder ins Staunen bringt.
  • Für Iris von ihart, deren Glasperlenkunst mich fasziniert, und die ich nächste Woche endlich auch einmal persönlich kennenlernen darf.
  • Für Lali von lalibeads, dem Perlenküken mit einem ganz außergewöhnlichen Gefühl für Glas - und das schon nach so kurzer Zeit!
  • Für Sabine vom Perlendschungel, die ich über die letzte Bead Soup Blog Party virtuell kennenlernen durfte, die traumhaft schöne Perlchen macht und mit der ich viel Spaß beim Bloggen habe.
  • Und dann auch noch für Daniela von dan-ellsglassworks, die ich bei meinen letzten Kurs in Deutschland kurz kennenlernen durfte - sie macht traumhaft schöne Perlchen, und ich schaue immer wieder gerne bei ihr vorbei, wenn's was Neues gibt.

Glaubt mir, ich könnte die Liste unendlich weiterführen - guckt doch auch mal auf meine Seite rechts, da gibt es sicher noch einige mehr zu entdecken!

Aber wir wollen und ja an die Regeln des Initiators für diesen Award halten - die da lauten:
Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Ich wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende und
viel Spaß auf Eurer Entdeckungstour durch die Blogs!


Liebe Grüße, Eure Michi