Montag, 6. Mai 2013

Noblesse oblige

Ein zarter Schmetterling hat mich am Wochenende besucht - ganz pastellig gehalten. Okay, okay - ich gebe es zu - ist normalerweise nicht mein Stil. So wollte ich sie auch gar nicht - hat aber auch seinen Reiz ;0)


A pastel-coloured butterfly visited my little home at the weekend. And yes, you're right - I'm normally not working with pastel colours very often ... I confess, I did'nt expect that colours before it went to the kiln ;0) But, nevertheless  - it's also charming, or not?

In der Zwischenzeit hat mich mein kleiner Garten mit strahlend schönen Farben belohnt. 
Ich bin bereit.... bereit für den Sommer :0)


Therefore, I was rewarded with some bright colours from my small garden.
I'm ready .... ready for summer :0)


Habt einen schönen Wochenstart, Ihr Lieben! Have a nice start in the new week, dear bloggers!
xoxo, Michi