Montag, 13. Januar 2014

Lotus flower

So, die Zeit ist um - jetzt "darf" ich wieder mal etwas Neues posten. Zu meinem letzten post habe ich mich auch bereits entschieden. Ich poste heute Abend, was mich am Meisten angesprochen hat, und lose dann auch noch den dritten Gewinner aus.
 
Time's up - I'm able to post again, and show you some new beads. Already come to a decision, which entries impressed me the most. I'll post today evening, and also will  drae the third winner of my giveaway initiative.
 
Momentan bin ich ein wenig im Lotus Fieber. Das wird aber nicht lange halten, habe ich doch noch so viele Projekte die gerade auf mich warten.
 
I'm addicted to lotus flowers at the moment, but it wouldn't last a long time. There are so many open projects waiting to be done.
 
 
Also dann, bis heute Abend, see you in the eveningEure Michi