Mittwoch, 12. März 2014

Soup is on it's way

Gestern Abend habe ich mein Süppchen weggeschickt. Die Farben sind eigentlich ganz untypisch für mich .... zumindest zum Teil. Bin schon gespannt, was Nan dazu sagen wird. Und natürlich vor allem auch darauf, was sie damit zaubern wird.
 
Since yesterday evening my soup is on it's way to Nan. These colours are out of my normal palette... at least partial. I wonder if Nan will like her cooking ingredients, and of course what she will do with them.

And that's how it looks .... in a very pixelate way:
So sieht es aus - in vepixelter Ansicht:

 

Meines ist bereits seit Montag auf dem Weg .... die Spannung steigt! :0)
Mine is on it's way since Monday.... on tiptoe :0)


Bis bald, Ihr Lieben - hoffentlich schaffe ich es wieder mal an den Brenner, abseits meiner Verpflichtungen!
Cu - hope to be able to get back to torch soon!

xoxo, Michi