Mittwoch, 21. Mai 2014

I'm still green ;0)

For BSBP seeker.... it's here ;0)
http://www.der-lamardebonita.blogspot.co.at/2014/05/8th-bsbp-reveal-what-great-day-today.html

 
Tja, also eigentlich wollte ich mich doch bei meiner nächsten Perlensitzung an eine neue Farbkombi mit den Shards von letztens ranwagen!? Eigentlich.....

Lol :0) Was soll ich machen, wenn dieses Grün mich so magisch anzieht?
 
 
My intention to try other shades for the recently made shard vanished into thin air, when I came back to my torch yesterday ..... sorry, but there's something in the green magically attracting me time and again :0)
 

 
Ich werde wohl immer zu den gleichen Farben greifen...
I think I've to accept that green fact ....
 
In zwei Wochen bin ich dann wieder mal mit Binchen geschäftlich unterwegs .... das heißt - wenn das Wetter mitspielt.

Ihr findet uns in 3 Wochen (und nur bei Schönwetter, denn sonst wird die Veranstaltung abgesagt) hier:

Marchfeldkanalfest in Wien Floridsdorf
13. Juni 2014 - 16:00 bis 20:00 Uhr
Neu-Stammersdorf
Lüssenpromenade/Felix Slavik-Steg / Ocwirkgasse 13
 
Bis bald, Cu soon
Eure Michi