Dienstag, 6. Mai 2014

Mannheim 2014

Hallo Ihr Lieben!

Schon seit gestern Morgen wieder zurück - ein wenig Auszeit nach den vielen Eindrücken musste sein. Meine Kamera habe ich eingesteckt für das große Abenteuer, aber nicht ein einziges Foto hab ich dann geschossen :0( Jetzt hoffe ich stark, bei anderen was zu finden.

Aaaaaber ich hab trotzdem was für's Auge von Euch: meine Schätze, die ich mir von dort mitgenommen habe!

Since yesterday morning I'm back - needed a short break after all those impresses. I took my camera with me, but forgot to shot even one picture :0( Hope I will find some on the net.

Buuuuuut, nevertheless I've some pictures for you: little treasures, came with me from there!


Silber Schi Schi von Esther Sommer, feines Lederband und Edelstahl-Zubehör von Elke Märkle, ein Flohmarkt-Schnäppchen von Aleksandra, Glas und Zubehör von den lieben Ombossen, viiiiiiele Seidenbänder von Angelika Kaufmann uuuuuuuhnd meine Perlenschätze: ein zuckersüßer Ring von Karin Herrmann und ein Traum von einer Perle von Anne-Lise Meier!

Silver treasures from Esther Sommer, a fine leather ribbon and stainless steel supplies from Elke Märkle, a garage-sale bargain from Aleksandra, glass and supplies from Ombos, maaaaany silk ribbons from Angelika Kaufmann aaaaand my bead treasures: a ring sweet as sugar from Karin Herrmann and a dream of bead from Anne-Lise Meier!

Alles meins :0))) All mine :0)))
Eure Michi